I am not perfect, but I am me.Am I too lost to be saved?

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sehr sehr alte Hp von mir



http://myblog.de/keksdose89

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoMi- Noten

Heute haben wir wieder eine SoMi- Note bekommen :D

Jetzt brauche ich nur noch Bio....Philo steh ich 1, Musik 1-  *___*

Nur mein Geschi-Lk hat mich ein Bisschen enttäuscht...ich melde mich fast jede Stunde und echt viel und gut und was ist? Eine 3...Jemand, der die ganze Zeit nur irgendeinen Scheiß, den die anderen vor 10 Mins schon gesagt haben, wiederholt, bekommt eine 1....

Wie kann das sein?!

Naja, was soll's? Das ist das einzige Fach, wo ich mich schlecht benotet fühle...ok, in Mathe bin ich im Vergleich zu anderen auch eigentlich besser, aber lassen wir das...

Meine Erkältung ist zwar etwas besser geworden, aber ich fühle mich immernoch nicht so ganz gesund....

Morgen will dann auch noch eine Freundin ihren Geburtstag feiern...Eigentlich habe ich gar keine Lust darauf...

Dann kamen mir noch so ein paar kleine Kiddies dumm...Ich geh so um die Ecke und ein Mädel rempelt mich an. Sie so: "aua" Ich geh einfach weiter. Macht mich son Junge an: "Ey, kriegst eins auf die Fresse" blablablubb. Hallo?! Die waren Klasse 7 Ö.ö 1. Habe ich überhaupt nichts gemacht, außer um die Ecke zu gehen und zweitens wer sind die bitte?! Ich bin älter und größer als die. (Jaaa, sogar ich bin größer als die!) Was erlauben sich diese Kiddies heutzutage?!....

Nächstes Mal trete ich sie in den Arsch mit meinen Stiefeln, da sind nämlich vorne Stahlkappen drin :D

2.11.06 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung