I am not perfect, but I am me.Am I too lost to be saved?

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sehr sehr alte Hp von mir



http://myblog.de/keksdose89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal verstehe ich es echt nicht. Erst kommen sie alle an und wollen unbedingt mit mir befreundet sein und dann auf einmal ist Funkstille.

 

Das ist mir in den letzten Tagen jetzt schon wieder 3-mal passiert.

Kann mir mal jemand sagen, was das soll?

Sich einfach nicht mehr zu melden, bzw. online zu sein und nichtmal "Hallo" zu sagen, ist für mich keine Freundschaft. Mann muss ja kein 5-Stunden-Gespräch daraus machen, aber zumindest eine Begrüßung sollte drin sein.

Oder auf Mails einfach mal nicht zu antworten, obwohl man online ist. Ja...danke auch...Und dann die schöne Ausrede: "Ich war beschäftigt." Wenn ihr so beschäftigt seid, geht doch gar nicht erst online. Aber nein, dann wird online gegangen und einfach mal nicht geantwortet. Tolle Freundschaft.

Wenn ihr nicht mit mir reden wollt, sagt es doch direkt, aber macht nicht erst groß auf Freundschaft und lasst mich dann fallen. da habe ich auch keine Lust drauf.

Am besten sind ja dann noch die Leute, die dann hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. Also so etwas verstehe ich auf keinen Fall unter Freundschaft!

 

Entschuldigung, ich habe auch Gefühle. Danke für die Rücksichtnahme.

 

4.11.06 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung