I am not perfect, but I am me.Am I too lost to be saved?

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sehr sehr alte Hp von mir



http://myblog.de/keksdose89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soooo~

Hab mich jetzt mal wieder aufgerafft, hier rein zu schreiben.

Nächste Woche Freitag kriege ich mein Zeugnis  Besser gesagt, werden meine Noten in ein sogenanntes "Studienbuch" eingetragen. Da schreibt man die Fächer mit Lehrer hin, die man hat und muss das bis Mittwoch abgeben. Das Tollste ist, man muss da auch das Thema des Halbjahres hinschreiben. Das heißt, ich kann jetzt jeden Lehrer fragen: "Was war denn das Thema des Halbjahres??!!"  Und noch besser: Da ich nicht mehr alle Lehrer vor Mittwoch habe, kann ich denen auch noch nachlaufen.

Und noch etwas: Wenn wir uns irgendwo bewerben wollen, gilt das nicht wie ein zeugnis, nein. Das müssen wir uns erst bei der Schule abholen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 

 

 

14.1.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung